#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abruchblutung

    Hallo,

    ich hab schon häufiger gehört, dass wenn man die Pille nimmt die Abruchblutung keine richtige Blutung ist und man trotzdem schwanger sein kann, wenn man so gehsehnen die Abruchblutung bzw. die Periode hatte. Aber dann hört man auch wieder das man nicht schwanger sein kann. Das stimmt den nun? Und was passiert eigentlich während der Abrruchblutung genau im Körper ? Baut sich die Gebärmuttter auf und blutet dann, weil keine Einnistung stattgefunden hat?


  • Re: Abruchblutung

    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X