#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen im Langzeitzyklus

    Hallo, ich nehme die Pille im Langzeitzyklus
    (ca 5-6 Wochen) nun habe ich vergessen eine Pille einzunehmen ( die 4 Pille bevor das blister leer ist)

    Ich habe daraufhin wie gewohnt die Naechste Pille weiter genommen und die andere vergessene nicht nachgenommen da es schon 24h her war.

    Meine Frage ist nun : besteht ein Schwangerschafts Risiko? Und soll ich einen neuen blister anfangen oder in die Pillen Pause gehen? Liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen im Langzeitzyklus

    Im LZ ist das nicht schlimm.
    Du kannst direkt nach der vergessenen Pille in Pause gehen, aber du hast ja schon die nächste genommen.
    Also würde ich noch einen Blister dran hängen, dann besteht sicher kein Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X