#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim vergessen

    Hallo,
    ich wollte heute zur meiner gewohnten Zeit (21Uhr) meine Pille nehmen. Dann ist mir aufgefallen, dass ich gestern meine Pille vergessen habe. Ich nehme die Pille Maxim, wäre eigentlich am Sonntag in die Pillenpause gestartet, habe aber diesmal mich dazu entschieden die Pille durchzunehmen. Habe also Sonntag und Montag einen neuen Blister angefangen, davor auch 7 Tage lang die Pille nicht vergessen. Jetzt ist mir heute, Mittwoch aufgefallen das ich Dienstag die Pille vergessen habe. Habe jetzt um 21 Uhr die Pille von Dienstag nachgenommen. Und werde dann um 23 Uhr die normale Pille für heute einnehmen.
    Jetzt ist meine Frage, bin ich noch geschützt?

    Danke schon mal im voraus!


  • Re: Pille Maxim vergessen

    Hallo,

    hier bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Maxim vergessen

      Soll ich dann um 23 Uhr die Pille noch nehmen oder nicht?

      Kommentar

      Lädt...
      X