#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena und Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena und Schwangerschaftstest

    hallo zusammen,

    ich habe einen sehr leisen Verdacht (nennt es den 6. Sinn oder anders, egal), dass Mirena, die ich seit 3 Jahren erfolgreich trage, versagt hat. Ich wuerde zu gerne einen Schwangerschaftstest machen, bin aber auf die Frage gestolpert, ob Mirena den Test nicht beeinfluessen kann. Kann mich jemand bitte aufklaeren?

    Vielen Dank im voraus,
    tja...


  • RE: Mirena und Schwangerschaftstest


    Schwangerschaftstests reagieren auf das Hormon HCG, das nur in der Schwangerschaft produziert wird. Die Pille oder wie bei Dir eben die Hormonspirale beeinflussen diese Tests nicht.

    Kommentar


    • genau (owT)


      .

      Kommentar


      • RE: Mirena und Schwangerschaftstest


        Hallo, ich bin auch Mirena-Trägerin (seit 3,5 J.) und würde mich freuen, wenn Du noch mal postest, ob Du tatsächlich schwanger bist. Danke & alles Gute, Bianca

        Kommentar



        • RE: Mirena und Schwangerschaftstest


          hallo
          hier melde ich mich nochmal um "Status" zu berichten:-) Mirena hat NICHT versagt.:-) Es ist ein gutes und zuverlässiges Mittel:-)

          lieben Gruss,
          tja...

          Kommentar


          • RE: Mirena und Schwangerschaftstest


            Vielen Dank für Dein Update. Ich freue mich mit Dir - und bin erleichtert :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X