#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dickerer Unterbauch, aber nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dickerer Unterbauch, aber nicht schwanger

    Hallo,



    ich hatte Mitte August GV (17.08) . Ich nehme die Pille und mir ist, soweit ich mich erinnern kann, kein Einnahmefehler unterlaufen, verhüten haben wir auch.

    Die Abbruchblutung kam einmal wie immer und die anderen beiden Male einen Tag später als sonst, aber dafür auch länger.

    Da ich mir dann doch Gedanken gemacht habe, habe ich mir zwei Tests gekauft, welche an zwei verschiedenen Tagen auch negativ waren. Letzte Woche (27.09) war ich beim FA, welcher meinte, dass meine Gebärmutter leer sei, also auch nicht schwanger. Ich habe auch keine typischen Schwangerschaftssymptome.

    Mir ist jetzt allerdings aufgefallen, dass beim Bauch unter dem Bauchnabel etwas dicker und der Unterleib etwas fester ist, wenn ich stehe. Im Liegen ist der Bauch wie immer. Meine Abbruchblutung kommt allerdings erst in zwei Wochen.



    Können Sie mir sagen woran es liegt? Oder bin ich doch schwanger?


  • Re: Dickerer Unterbauch, aber nicht schwanger

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, es kann sich um muskuläre Verspannungen handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X