#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überpflegte Haut im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überpflegte Haut im Intimbereich

    Vor 5 Wochen wurde bei mir überpflegte Haut im Bereich der äußeren Schamlippen festgestellt. In den letzten Wochen hab ich also fast alle Hautpflege in diesem Bereich weggelassen. Wegen bakterieller Infektion 15 Tage Cotrim Forte Antibionika und dann Vagisan Milchsäurezäpchen und omnibiotikforte . Zur Hautberuhigung Zinkpaste und später Johanniskrautöl. Wie lange dauert es noch bis endlich eine Besserung eintritt.


  • Re: überpflegte Haut im Intimbereich

    Hallo,

    wenn nach dieser Behandlung keine schnelle Besserung eintritt, wäre eine weitere Abklärung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X