#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gallenkolike während der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallenkolike während der Schwangerschaft

    Hallo, ich bin in der 32 Ssw, man hat bei mir in der 23Ssw Gallensteine festgestellt durch diese habe ich ständig schlimme Gallenkoliken (wöchentlich) ich war deshalb schon mehrmals im Krankenhaus doch bis jetzt hat man sich immer wegen des Babys gegen eine OP entschieden, meine Frage wäre: ist es möglich mein Kind früher zu nehmen ? Und ist es möglich wenn bei einem Kaiserschnitt ein 2.Team (Chirurgen) bereit steht die gallenblase zu entfernen ?
    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
    mfg
    Lea


  • Re: Gallenkolike während der Schwangerschaft

    Hallo,

    bei massiven Beschwerden wäre eine frühere Entbindung möglich. Eine gleichzeitige Gallenblasenentfernung kann aber problematisch sein, das wäre chirurgisch abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X