#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Dr. Glöckner

    hallo Herr Dr.Glöckner

    da ich mich im Ausland aufhalte, machen mir meine Schmerzen im rechten Unterbauch Sorgen. nicht stark,eher ein ziehen,jedoch seit gestern ununterbrochen vorhanden.ich kann sie auch nicht genau lokalisieren,auf jedenfall im Dreieck Schambein-Hälfte Weg Bauchnabel-Leiste wandern sie. Sonst habe ich keine anderen Symptome bis jetzt. Unangenehm ist es beim Springen. Kann das der Blinddarm sein? oder eher die Eierstöcke? ich nehme die Pille, meine Periode war vor ca. 3 Tagen zu Ende.Die Periodenschmerzen waren ungewöhnlich stark am ersten und zweiten Tag.die restlichen 3 Tage normal. Beim Geschlechtsverkehr habe ich schmerzen bei tiefer Penetration,was jedoch oft nach der Periode vorkommt. Die Scheide ist eher trocken, auch schon vor der letzten Periode und ich hatte vermehrten Ausfluss,jedoch nicht übelriechend. Die letzten ca.2 Wochen hatte ich nicht gut gegessen und getrunken,da ich einen MagenDarmgrippe aufgelesen hatte, jedoch ohne erbrechen(hatte Antiemetika genommen,da auf reisen) und wenig Durchfall.So nun wissen Sie alle Details. Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr Dankbar. mit freundlichen Grüssen, Linda1


  • RE: an Dr. Glöckner


    Sie haben die Möglichkeiten eigentlich schon aufgezählt: Blinddarm, Eileiterentzündung...

    Was es ist, kann man nur durch eine Untersuchung herausfinden. Sie sollten also, auch im Ausland, auf jeden Fall zu einem Arzt!

    Kommentar

    Lädt...
    X