#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich mache mich total verrückt..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich mache mich total verrückt..

    hey,
    ich mache mich total verrückt und das wahrscheinlich total unbegründet
    ich habe am 02.juli im langzeitzyklus (woche 4) die pille 5 stunden zu spät gekommen.. es handelt sich um den gv am 11.juli..
    ich habe bereits 25 tage, 39 tage und 88 tage nach dem gv einen clearblue digital gemacht-negativ!
    ich habe einen pralleren bauch, größere brüste und schmerzende brüste..
    vor kurzem hatte ich einen harnwegsinfekt, der durch zufall erkannt wurde.. nun liest man im internet, dass loch ein infekt einen ss-test verfälschen kann..
    was meint ihr? mache ich mich umsonst verrückt?


  • Re: ich mache mich total verrückt..

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ich mache mich total verrückt..

      also hätten die tests auf jeden fall prositiv anzeigen müssen, trotz des harnwegsinfekt?

      Kommentar


      • Re: ich mache mich total verrückt..

        sehe ich das richtig?

        Kommentar



        • Re: ich mache mich total verrückt..

          Ja, das ist korrekt.

          Kommentar


          • Re: ich mache mich total verrückt..

            ich weiß, das klingt alles verrückt..
            habe eine pillenpause eingelegt und heute die abbruchsblutung bekommen. noch ein sicheres zeichen, dass keine schwangerschaft vorliegt?!

            Kommentar


            • Re: ich mache mich total verrückt..

              Sie sind nicht schwanger.

              Kommentar


              Lädt...
              X