#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch auslösen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch auslösen?

    Ich hatte im letzten Kryozyklus Progesteron genommen und meine Periode kam an ZT 28.
    Ohne Progsteron ist mein Zyklus ca. 24- 26 Tage.
    Nun hab ich das Gefühl alles ist durcheinenader.
    Ab ZT 5 schon ziehen und ZT 11 dann leichtes Blut und dass nun seit 5 Tagen- mal gar nichts und dann wieder ein wenig. Auch immer ziehen.
    Hab auch ab ZT 10 LH Tests gemacht keiner war positiv.
    GErade im US war ein riesen Follikel mit 28mm zu sehen, anscheinend ist dieser nicht gesprungen. Ich soll nun 10 Tage Progesteron nehmen damit es überhaupt zu einer Abbruchblutung kommt.
    Aber was mach ich gegen den riesen Follikel?
    Ich sollte nächsten Zyklus stimulieren- was ist wenn er sich zur ZYste entwicklt?
    Wäre PRegnyl nicht besser gewesen und heute ZT 16 auszulösen?
    Danke


  • Re: noch auslösen?

    Hallo,

    Sie sollten das Progesteron anwenden, das sollte das Problem lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: noch auslösen?

      Ok nehme ich hab aber eben pregnyl gespritzt und hoffe nun

      Kommentar


      • Re: noch auslösen?

        Sorry für die krzen Antworten. Ich denke die Auslösespritze kann nicht wirklich geschadet haben höchstens nützen. Ich nehme 200mg Progesteron nun. Gestern nachmittag hatte ich gheftiges ziehen( vor der Spritze) vielleicht ist der Follikel ja geplatzt? Oder hätte man das morgens im US sehen müssen? Seitdem ist das ziehen etc weg.
        MEienn sie es gibt eine Chnace im nächsten Zyklus zu stimulieren und Punktieren?
        Danke

        Kommentar



        • Re: noch auslösen?

          Es bleibt hier zunächst der Verlauf abzuwarten.

          Kommentar


          • Re: noch auslösen?

            ich konnte nicht anders und hatte dann am Dienstag gegen 18h noch eine Auslösespritze gespritzt.
            NAchmittags beim walken hatte ich schon ziemliches ziehen und dass ist seit Deinstag abend weg. Kann es sein dass der Follikel von alleine aufgegenagen ist ? im US hat die Ärztin ja viel hin und her gefummelt vielleicht hat das ruckeln geholfen aufzugehen?
            Ich nehme jetzt mal 8 Tage Progesteron in der Hoffnung dass die Schleimhaut sich aufgebaut hat und in eine rnormalen PErioden endet. Dann würde ich ZT 1 oder 2 noch US machen und hoffen dass keine Zyste oder riesen Follikel zu sehen ist.
            Ich frag mich ja was passiert wenn man dann trotzdem stimuliert.... ich will unbedingt diese Stimu und Punktion jetzt machen-

            Kommentar


            • Re: noch auslösen?

              Ich würde aktuell nur zu Progesteron raten.

              Kommentar


              Lädt...
              X