#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte helft mir!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte helft mir!

    Hallo, ich nehme jetzt die erste pillenpackung und habe auch schon mit meinem Freund geschlafen! Sie wirkt doch von der ersten Pille an oder? Mein Frauenarzt hat zu mir gesagt sie wirkt ab dem ersten einnahme tag, doch ich will mir halt sicher gehen! Ich kann jetzt nich schwanger sein, oder?


  • RE: bitte helft mir!


    Hallo,

    wenn du die Pille vorschriftsmäßig eingenommen hast, dann wirkt sie vom ersten Tag an.
    Vorschriftsmäßig heißt, dass man bei der erstmaligen Einnahme am ersten Tag der Periode mit der Einnahme beginnt, und sie dann immer möglichst ungefähr zur gleichen Zeit nimmt. Wie lange du die Einnahmezeit bei deiner Pille überziehen darfst und weitere wichtige Informationen findest du in der Packungsbeilage. Lies die dir mal in Ruhe durch.

    Schönen Abend noch.
    Degi

    Kommentar


    • genau (owT)


      .

      Kommentar

      Lädt...
      X