#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HE

    hatte am 16.02.05 eine HE vaginal und wollte fragen, wie lange der ausfluss andauert. ich frage deshalb, weil ich dadurch gezwungen bin slipeinlagen zu tragen obwohl ich allergisch dagegen bin. und wie lange dauert es, bis das gas aus dem körper heraus ist, damit man keine beschwerden mehr hat.

    dank im voraus
    nataly


  • RE: HE


    Hallo, der Ausfluss kann bis zu 6 Wochen dauern, bei mir waren es zum Glück nur knapp 3. Das Gas sollte doch eigentlich schon längst verschwunden sein, ich habe schon 2 Tage danach nichts mehr gemerkt. Ich hoffe, ich habe HE richtig als Hysterektomie gedeutet?

    Gruß Ulrike

    Kommentar


    • RE: HE


      Dem kann ich nur zustimmen.

      Kommentar


      • RE: HE


        :-) danke für die schnelle antwort. wenn es nicht mehr das gas sein kann, dann weiß ich schon was es ist.

        ich wünsche allen noch eine gute besserung

        Kommentar


        Lädt...
        X