#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille lilia und fosfomycin aristo 3000mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille lilia und fosfomycin aristo 3000mg

    Hallo Dr.
    Ich war heute bei meinem Hausarzt welcher mir wegen meinem öfteren Harndrang Fosfomycin aristo verschrieben hat. Jetzt frage ich da ich am Samstag (31.10) ungeschützten GV hatte und derweil bei meiner 10ten 11ten oder 12ten Pille sein müsste heute abend ob ich dann noch geschützt bin wenn ich die einmalige Anwendung von Fosfomycin zu mir nehme da Spermien ja mehrere Tage überleben können und Antibiotika die Pille ja unwirksam machen soll liegt das denn an dem medikament selber oder an den möglichen Folgen wie Durchfall weshalb die Wirkung nicht mehr da ist?und ob ich generell geschützt bin mit meiner Pille trotz Fosfomycin Aristo 3000mg 8g beutel. Wenn ich jetzt die einmalige Anwendung mache und trotzdem die Pille nehme brauche ich keine Angst vor einer Schwangerschaft haben wenn ich in den nächsten tage oder nächste woche sex haben sollte? Da mir gesagt wurde ich müsse den Ganzen Zyklus zusätzlich verhüten 1 monat lang.


  • Re: Pille lilia und fosfomycin aristo 3000mg

    Hallo,

    Fosfomycin beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X