#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neo Eunomin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neo Eunomin

    Hallo,

    Undzwar hab ich wegen der Einnahme von Antibiotika einen neuen Blister drangehängt und mit der hellen Pille angefangen, um die Pillenpause hinauszögern. Jetzt hab ich aber nicht bedacht, dass es sich um eine Zweiphasenpille handelt. Ich hatte zwar lange schon vor dem neuen Bilster keinen Geschlechtsverkehr mehr, aber wie sollte ich am Besten handeln, damit ich weiterhin geschützt bleibe? Und dazu kommt, dass ich kurz vor der Einnahme der braunen Pille eine helle weggelassen habe. Nicht vergessen, sondern sozusagen übersprungen habe. Ich hoffe um eine Antwort.

    Mit freundlicher Grüßen,
    Jessica


  • Re: Neo Eunomin

    Hallo,

    setzen Sie die Anwendung fort, es ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X