#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörungen in Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörungen in Schwangerschaft

    Hallo,
    ich bin 35 Jahre alt und in der 19. Schwangerschaftswoche. Seit einigen Wochen leide ich unter massiven Schlafstörungen. D.h. ich schlafe 2-4 Stunden in der Nacht. Die schlafhygienischen Regeln halte ich und ich habe auch sonst keine größeren Probleme - außer, daß ich nicht schlafen kann. Ich hatte auch vor der Schwangerschaft öfter Schlafprobleme, hab dann z.Z. Zolpidem bzw. Zaleplon genommen.
    Gibt es Medikamente, die ich jetzt einnehmen darf?


  • RE: Schlafstörungen in Schwangerschaft


    Medikamente würde ich primär nicht empfehlen.
    Ansonsten gibt es derartige Erscheinungen tatsächlich.
    Ggf. sollten Sie dies nochmal mit Ihrem FA besprechen.
    Vielleicht kann mit mit einigen pflanzlichen Dingen da etwas helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X