#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bleibender Druck im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bleibender Druck im Unterleib

    Hallo liebe Community,

    Ich habe seit ca. 1 Monat fast täglich Druck im Unterleib und ein Kribbeln in den Eierstöcken. Meine FA hat festgestellt das ich viel Wasser im Bauch habe, weshalb sie mich ins Krankenhaus verwiesen hat, da sie nicht erkennen konnte woher das Wasser kommt.

    Im KH wurde ich gynäkologisch untersucht auch die konnten nicht feststellen woher es kommt. Daher wurde eine Bauchspiegelung vorgenommen. Es konnte nichts gefunden werde. Lediglich eine Zyste am Eierstock wurde entfernt und es kam raus das die Eileiter stärker durchblutet waren. Meine Bluttsets waren alle gut bis auf die Entzündungswerte die waren leicht erhöht. Das war aber vor der Op.

    Nun ist die Op ca. 10 Tage her und ich habe seit 2 Tagen wieder einen leichten Druck im Unterleib und ein Kribbeln in den Eierstöcken. Das überwiegend im liegen. Ich kann mir einfach nicht erklären woher das kommt. Es sind keine Schmerzen, sondern nur ein Druck.

    Mein Blinddarm etc soll auch alles in Ordnung sein.


  • Re: Bleibender Druck im Unterleib

    Edit: ich habe 3 verschiedenen Antibiotika bekommen unter anderem Cefaclor nach der Op.

    Kommentar


    • Re: Bleibender Druck im Unterleib

      Edit: nach der Op habe ich 3 verschiedene Antibiotika bekommen unter anderem Cefaclor. Leider sind heute auch Rückenschmerzen im Unteren Bereich dazu gekommen

      Kommentar


      • Re: Bleibender Druck im Unterleib

        Hallo,

        hier ist leider aus der Ferne keine Beurteilung möglich, es bleibt nur die weitere Abklärung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Bleibender Druck im Unterleib

          Danke, welchen Facharzt würden Sie mir da empfehlen? Frauenarzt, Internist?

          Kommentar


          • Re: Bleibender Druck im Unterleib

            Ich würde zunächst zum Hausarzt raten.

            Kommentar

            Lädt...
            X