#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stiche linke Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stiche linke Brust

    Guten Tag,

    Ich habe immer mal wieder im Zyklus, meistens vor dem Eisprung oder dann vor der Regel im Busen ein stechen bzw pieksen. Es ist allerdings immer nur links.
    Bei meinem Frauenarzt habe ich es bei der letzten Vorsorgf vergessen anzusprechen. Ich mache aber auch immer einen Brustultraschall mit, da war immer alles okay. Letztes Jahr hatte ich eine Mammographie, weil ich unter der Achsel so einen kleinen, verschiebbaren Knoten habe. Auch alles okay.
    Kann das also mit dem Zyklus zusammenhängen? Ich frage nur, weil es immer nur links ist.

    Dankeschön und viele Grüße


  • Re: Stiche linke Brust

    Ich habe die Stiche auf der rechten Seite. Also die rechte brust. Das habe ich falsch geschrieben.

    Kommentar


    • Re: Stiche linke Brust

      Hallo,

      ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X