#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,

    ich habe am Mittwoch die letzte Pille der Minisistron genommen und habe am Donnerstag direkt mit der Lamuna20 begonnen.

    der letzte ungeschützte GV war am Sonntag also drei Pillen vor Ende der Minisistron.

    heute Morgen bin ich mit schmerzen im linken Arm aufgewacht und war in einer Notfallpraxis hier wurde ein EKG gemacht ohne Auffälligkeiten. auf die Frage ob das was mit der anderen Pille zu tun haben kann konnte man mir keine Antwort geben.

    ist es denkbar dass das daran liegt? Eine Freundin von mir hatte am Anfang ihrer Einnahme die selben Probleme und hat die Pille abgesetzt. Ich bin erst 20 nehme die Pille aber schon 6 Jahre .

    wäre ein Absetzen möglich oder muss das mit dem behandelnden Frauenarzt besprochen werden?


  • Re: Pillenwechsel

    Meine Achsel ist dazu sehr schmerzempfindlich ein angeschwollener Lymphknoten liegt allerdings nicht vor

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Hallo,

      ich halte einen Zusammenhang mit der Pille hier für sehr unwahrscheinlich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X