#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblich-wässriger Ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblich-wässriger Ausfluß

    Hallo,
    bin echt langsam am verzweifeln, weil kein Frauenarzt auch nur ännähernd eine Antwort auf mein Problem findet.
    Bin 44, habe seit ca. 1 Jahr einen wässrigen, gelben Ausfluß (eigenlich wie Urin, aber ich habe keine Blasenschwäche - außerdem ist ein eingeführter Tampon dann immer davon getränkt) Mal ist der Ausfluß weniger, mal ist er stärker, aber eigentlich immer so ca. 1 Woche vor der nächsten Regel ganz vorbei! Also wohl doch Hormonabhängig! In einem Zyklus schwächer, dann im anderen besonders stark! Habe immer schon eine starke Periode zudem auch noch ein 5,5 x 5,5 cm großes Hinterwandmyom. Langsam macht micht dieser permanente Flüssigkeitsverlust echt fertig. Ich kann doch nicht auch die nächsten Jahre noch, immer "ausgestopft" durch Leben gehen. Und alle Ärzte zucken nur mit den Schultern. Eine Scheideninfektion hab ich übrigens nicht. Der Pap ist auch unauffällig. Was soll ich also jetzt tun?



  • RE: Gelblich-wässriger Ausfluß


    Wenn keine Ektopie, also herausgewachsene Schleimhaut aus dem Gebärmutterhalskanal dahintersteckt, könnte es auch mal durch das Myom bedingt sein, je nachdem, wo es genau liegt.
    Dann könnte man dies ggf. operativ entfernen.
    Eine Ektopie könnte man veröden oder lasern.

    Kommentar

    Lädt...
    X