#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung nach dem fingern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung nach dem fingern!

    Hallo, mein Freund hat mich gestern sehr doll gefingert. Tief und auch lange, aber es gefällt mir nun eben mal. Plötzlich waren seine Hände voller hellroten Blut und es war eine starke Blutung. Auf der Toilette hab ich dann gemerkt das auch bisschen Schleimhaut mit raus kam. Ich vermute, dass er mit seinen Fingernägeln irgendwas verletzt hat. Jetzt nach circa 24h ist immer noch eine leichte Blutung jedoch ist heute Freitag und es hat kein Frauenarzt mehr auf. Muss ich mir Sorgen machen oder kann da nichts schlimmes verletzt sein? Lg bitte um Hilfe


  • Re: Starke Blutung nach dem fingern!

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X