#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel Kombipille zu Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Kombipille zu Minipille

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich soll auf Anraten meiner Frauenärztin von der Kombipille Lamuna 20 auf die Minipille Jubrele wechseln. Allerdings befinde ich mich gerade bereits in der 7-tägigen Pause und kann somit nicht einfach ohne Pause mit der Jubrele beginnen. Wenn ich die Beilage aber korrekt verstanden habe kann ich nach der 7-tägigen Pause (wäre morgen bei mir so weit) mit der Jubrele starten, muss aber dann noch sieben Tage zusätzlich verhüten. Was bedeutet der Schutz wäre dann kommende Woche Sonntag aktiv. Ist das korrekt?

    vielen lieben Dank vorab und ein schönes Wochenende.

    Peti


  • Re: Wechsel Kombipille zu Minipille

    Hallo,

    ja, das ist korrekt, so können Sie vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X