#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika + Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika + Pille

    Hallo,

    ich nehme die Pille Belara, bin seit Sonntag dem 25.10 in Pillenpause. Ich muss das Antibiotikum Amoxicillin AL 750 nehmen. Ich hatte in der Nacht vom 26.10 auf 27.10 Geschlechtsverkehr (Er ist aber nicht in mir gekommen) und einige Stunden später setzte meine Periode ein. Jetzt ist meine Frage können Lusttropfen die Periode überleben weil sie können ja bis 5 tage im Körper überleben. Eigentlich müsste ich das Antibiotika anfangen aber würde es zur not erst morgen machen.

    Wann kann ich das Antibiotika anfangen?

    Danke im Voraus.
    LG


  • Re: Antibiotika + Pille

    Hallo,

    ich sehe hier kein akutes Risiko, Sie können mit der Anwendung beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X