#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen nach 9 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen nach 9 Stunden

    Hallo,

    mich nehme die Pille. Habe mich gestern Abend nicht gut gefühlt, genau um die Zeit, wo ich meine Pille zu mich nahm. Heute in der Nacht habe ich noch eine genommen, weil mir schlecht war, und ich Angst hatte das die Pille nicht wirkt.
    um 5:00 uhr morgens habe ich mich übergeben.
    frage ist jetzt bin ich noch geschützt? Erste Pille nahm ich um 20:00 Uhr, zweite Pille um 00:30 Uhr.


  • Re: Erbrechen nach 9 Stunden

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erbrechen nach 9 Stunden

      Ich war gerade beim Arzt und habe die aliud pharma mcp al 10 bekommen. Ist sie schädlich für die Pille ?

      Kommentar


      • Re: Erbrechen nach 9 Stunden

        Auch hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X