#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelverschiebung

    Da ich meine Tage verschieben möchte, möchte ich drei Dragees eines Streifens von hinten weg lassen.Nun meine Frage: Besteht vollwertiger Schutz vor Schwangerschaft während der siebentägigen Abbruchspause ?

    Danke im Vorraus...

    MFG


  • RE: Regelverschiebung


    Sie können bis zu 7 Pillen weglassen (mindestens 14 Pillen nehmen) und dann eine 7tägige Pause einlegen. Der Schutz ist weiterhin, auch in der Pause, gegeben.
    Nachlesen können Sie das hier bei m-ww:
    http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...le.html?page=4

    Schönen Abend.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Regelverschiebung


      Sie können aber auch den nächsten Streifen gleich im Anschluß nehmen, dann kommt es zu keiner Blutung und erst wenn dieser Streifen alle ist, gibts eine Blutung. Der Schutz ist die ganze Zeit gegeben...

      Kommentar


      • RE: Regelverschiebung


        Beste Voraussetzung: Einphasige Pille.
        Mögliche Komplikationen: Durchbruchsblutungen.

        Sonst sollte das keine Probleme geben.

        Kommentar



        • RE: Regelverschiebung


          Dankeschön...
          durchnehmen diesmal wollte ich sie nicht, da ich es letzten monat schon gemacht hab - 2 streifen hintereinander - weil es sowieso auf den gleichen wochentag fällt und trampolin springen mit einem tampon möchte ich nicht riskieren (hab ich schon mal, musste auf sitzsprung verzichten, da es weh getan hat)

          Vielen Dank, kann jetzt gelöster beim GV sein!:-)

          Kommentar

          Lädt...
          X