#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Unterleibschmerzen

    Ich nehme jetzt fast 3 Monaten die Pille und habe seitdem immer Unterleibschmerzen jedoch sind diese in der Pillenpause nicht so stark und wenn ich dann mit einem neuen Blister anfange fangen diese wieder langsam an und werden in der 2. Woche stärker. Mein Bauch ist auch ständig aufgebläht also ich habe eine Wölbung am Unterleib. Kann das die Pille verursachen? Denn als ich im Internet danach recherchierte habe ich nichts darüber gefunden


  • Re: Pille Unterleibschmerzen

    Hallo,

    hier würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Unterleibschmerzen

      Hallo,

      hier würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

      Gruss,
      Doc
      Das heisst es könnte nicht von der Pille sein?

      Kommentar


      • Re: Pille Unterleibschmerzen

        Ich habe gerade gemerkt dass mein Unterleib sehr stark aufgebläht ist das fällt mir eigentlich seit 3 Monaten auf und ich dachte mir dass es vielleicht ein Blähbauch sein könnte jedoch ist diese Wölbung am Unterleib stärker als sonst es sieht aus als wäre ich im 4. Monat schwanger..Diese Schwangerschaft Gedanken verfolgen mich jedoch auch seitdem ersten Pilleneinnahme ich habe schon einige Beiträge darüber veröffentlicht. Jedoch wäre das unwahrscheinlich weil ich noch nie GV hatte bis auf Petting und habe auch 5 Sst gemacht die waren alle negativ und ich hatte bevor ich mit der Pille angefangen habe regelmäßig meine Periode. Aber als ich mein Bauch jetzt im Spiegel sah und diese Wölbung bemerkte machte ich mir Sorgen und stellt mir die Frage ob ich aber schwanger sein könnte.

        Kommentar



        • Re: Pille Unterleibschmerzen

          Könnte mir bitte jemand antworten

          Kommentar


          • Re: Pille Unterleibschmerzen

            Ich war allerdings vor fast einem Monat bei der Frauenärztin und sie untersuchte mein Bauch anhand der Ultraschall und sagte dass alles in Ordnung sei. Wenn ich jetzt schwanger wäre, hätte sie das auch sehen können ohne einen vaginalen Ultraschall denn damit sieht man ja alles genauer.

            Kommentar


            • Re: Pille Unterleibschmerzen

              Eine Schwangerschaft besteht ganz sicher nicht. Es käme eine Ursache im Darmbereich in Frage.

              Kommentar


              Lädt...
              X