#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Glöckner !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Glöckner !

    Hallo Dr. Glöckner !

    ich woltle ise erstmal loben für ihre Arbeit und vorallem für ihre Hilfe im Internet !

    Meine Frage: Ich nehme die Diane 35 auch wegen meienr Behaarung im Gesicht und sda ich etwas Haarausfall habe. Nun hab ich auch viel negatives üüber diese Pilel gehört. Gibt es auch eine andre Pille die so "gut" ist wie die Diane ? Aber eben nicht die diane ist ?

    danke und ein schönes Restwochenende (falls sie das heute noch lesen)


  • RE: An Dr. Glöckner !


    diane ist die stärkste antiandrogene pille auf dem markt, daß heißt aber nicht, daß sie schlecht sit. sie ist nur bei den frauen mit vielen nebenwrikungen beahftet, die diese stärke nicht brauchen. wenn du keine nebenwirkungen hast, brauchst du auch keine angst davor zu haben.
    eine ähnlich stake mit anderem gestagen gibt es nicht. als nächstes käme die valette, die hat aber nur einen 40% wirkungsgrad (von der diane aus gesehen), da kann es aber sein, daß sie bei dir nicht alle symptome der androgenisierung wegbekommt. du könntest es ausprobieren, wenn du willst.
    es gibt aber günstigere alternativen zur diane mit den gleichen inhaltsstoffen. die diane sit die teuerste, billiger sind die juliette und die bella hexal.

    Kommentar


    • RE: An Dr. Glöckner !


      Es klingt auch für mich so, als wäre die Diane, oder die gleichen Produkte von anderen Herstellern, bei recht ausgeprägter Androgenisierung durchaus sinnvoll.

      Ansonsten sehe ich keinen Grund, von Diane wirklich generell abzuraten.

      Kommentar

      Lädt...
      X