#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach "EllaOne", keine Periode, SST negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach "EllaOne", keine Periode, SST negativ

    Guten Tag Herr Dr. med. Scheufele,

    ich bin momentan etwas verunsichert. Ich habe Anfang Jänner die Einnahme der Anti-Baby-Pille beendet und hatte bis jetzt immer einen sehr regelmäßigen Zyklus (Zykluslänge ca. 30-33 Tage) und bekam meine Periode immer fast auf den Tag genau. Meine letzte Periode hatte ich von 17.-21.09.

    Ich und mein Freund verhüten nur mit Kondomen. Am 02.10. hatten wir eine kleine Panne, jedoch waren wir nicht 100% sicher ob tatsächlich etwas passiert ist. Er hat ihn rausgezogen und das Kondom blieb noch stecken, es sind aber sicher noch mind. 5cm vom Kondom herausgeragt und es sah nicht so aus als ob Sperma rausgeflossen ist. Sicherheitshalber sind wir trotzdem 2 h später in die Apotheke gefahren und ich hab die Pille danach (EllaOne) genommen.

    Ich hätte am 20.10. meine Periode bekommen sollen, hab sie aber bis heute nicht bekommen. Hab am 21.10. und 23.10. jeweils einen Schwangerschaftstest gemacht und beide waren negativ.

    Woran kann das liegen? Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft, trotz 2 negativer Tests?

    Ich bedanke mich im Voraus.


  • Re: Pille danach "EllaOne", keine Periode, SST negativ

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch die Anwendung der "PIlle danach" verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach "EllaOne", keine Periode, SST negativ

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ist es normal dass sich die Blutung um mehr als eine Woche verschiebt? Denken Sie, dass trotzdem die Möglichkeit besteht, schwanger zu sein?

      Kommentar


      • Re: Pille danach "EllaOne", keine Periode, SST negativ

        Von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X