#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Bauchspiegelung

    Hallo.
    bei mir wurde vor knapp 3 Wochen eine Bauchspiegelung durchgeführt, zum Glück nichts gefunden und somit ist auch nichts weiter operiert worden.

    Nun habe ich seit gestern wieder Schmerzen unterhalb vom Bauchnabel (wie in den Tagen nach OP). Kann das jetzt noch von der OP kommen?

    Ich muss zugeben, dass ich nach einer Woche bereits wieder meinen dreijährigen Sohn getragen habe, Rad fahre und letzte Woche wieder mit Yoga gestartet bin. Der Haushalt wird auch gemacht. Schone mich nicht wirklich.


  • Re: Schmerzen nach Bauchspiegelung

    Hallo,

    körperliche Schonung sollte eine Besserung bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X