#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutungen nach Vaginalabstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutungen nach Vaginalabstrich

    Hallo, ich war vor einer Woche bei der Gynäkologin, wo ein Harnwegsinfekt und eine bakterielle Vaginose festgestellt wurde. Ich bekam Monuril und sollte außerdem Arilin Zäpfchen verwenden. Ultraschall wurde gemacht, da war ein Folikel (Eisprungzeit-ich messe meine Basaltemperatur) zu sehen, sonst alles okay. Schon beim Abstrich fing ich an zu bluten, passiert schonmal. Das Problem ist, dass ich seit dem nicht mehr aufgehört habe zu bluten, auch habe ich recht starke Schmerzen im Bereich der Harnröhre. Ich verliere Blut und Gewebe seit nun einer Woche, habe deswegen jetzt auch nicht die Zäpfchen verwendet. Am Wochenende würde dann die tatsächliche Regel kommen (die immer sehr stark und sehr schmerzhaft ausfällt). Kann das am Antibiotikum liegen, kann etwas beim Abstrich schief gelaufen sein? Oder könnte das Antibiotikum nicht gewirkt haben. Urinprobe für den Hausarzt ist jetzt schwierig, weil da ja jetzt.immer Blut mit drin ist. Wie könnte man weiter vorgehen?


  • Re: Dauerblutungen nach Vaginalabstrich

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauerblutungen nach Vaginalabstrich

      Vielen Dank für die Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X