#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    hab vor zweieinhalb Jahren mit der Pille angefangen.Mit famigoa. Nach eineinhalb Jahren hatte ichkeine Regel mehr. Da ich auch unzufieden mit meinem Arzt war, habe ich einen neuen Arzt aufgesucht,. Dieser meinte die Pille
    sei viel zu stark und jetzt nehme ich Valette.dennoch habe ich keine Regel. Sonst ist aber alles ok. Ist die Pille auch zu Stark,oder sollte ich mal ne Pillenpause machen.
    Liebe Grüße Sonne


  • RE: Pille


    Das kann prinzipiell immer mal passieren, dass die Regel unter Pille fast, oder gar gänzlich ausbleibt.
    Sie sollten das primär mit Ihrem FA nochmal besprechen.
    Eine Pillenpause geht auch, aber dann muss man anderweitig verhüten.
    Ich sehe aber keinen Sinn darin.

    Kommentar

    Lädt...
    X