#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Johanniskrautöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Johanniskrautöl

    Hallo, habe seit Wochen eine bakterielle Infektion die mit Cotrim 960 15 Tage behandelt wurde.Es ist immer noch eine leichte Rötung und nerviger Juckreiz da.Habe Vagisan Milchsäurezäpfchen und jetzt omnibiotik flora genommen.Da mein FA mir nicht noch mehr Antibiotika verschreiben will und ich erst Ende der Woche einen Termin hab, möchte ich so lange Johanniskrautöl probieren.Ist mir vom Verwandschaft empfohlen. Hat jemand Erfahrungen mit Johanniskrautöl?


  • Re: Johanniskrautöl

    Hallo,

    gegen einen Anwendungsversuch ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X