#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen

    Hallo Herr scheufele, nach einem Jahr pille habe ich nun diese im August abgesetzt am 25.07 hatte ich wie erwähnt gv mit kondom und pille am 20.08 habe ich die letzte pille genommen und ging somit in meine Pause bekam auch meine periode kurz und mittel viel . Seit letzten gv am 25.07 hatten wir nur Petting seit dem habe ich unzählige Tests gemacht am Tag wie auch am Morgen was negativ ausfiel. Meine periode hab ich jetzt am 20 .10 bis 23. 10 bekommen dunkelrot braun und mittel stark .. den letzten test hatte ich auch am 20.10 gemacht was auch negativ war .. Das alles hatte ich auch in meinem letzten Beitrag erwähnt doch habe immer noch die Angst schwanger zu sein wegen meinen brustwarzen die meiner Meinung nach größer und brauner werden es tut auch nur an der warze weh .. Danke schonmal für ihre Antwort..


  • Re: Brustwarzen

    Hier werden die Antworten nicht anders als vor einigen Tagen:

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...wanger-zu-sein

    Zusammenfassung > Hier ist nicht von einer Ss auszugehen ... lassen Sie die Beschwerden abklären.

    Kommentar

    Lädt...
    X