#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was beachten nach Ektopie Verätzung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was beachten nach Ektopie Verätzung?

    Vor 3 Tagen wurde der Mumu / Gebährmutterschleimhaut verätzt. Der Grund war übermäßiger Ausfluss. Nach der Behandlung sind keine Schmerzen/Blutungen aufgetreten, jedoch hatte ich erschreckend große Schleimhautfetzen fast Gummi artig im Ausfluss... muss ich mir Sorgen machen ? Ab wann darf ich GV haben ?


  • Re: Was beachten nach Ektopie Verätzung?

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, bei Blutungs- und Beschwerdefreiheit ist gegen GV nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X