#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen linke Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen linke Brust

    Hallo !
    Ich weis garnicht wo ich anfangen soll .. ich habe Schmerzen in meiner linken Brust , es fühlt sich an als käme der Schmerz direkt aus der Brust ! Der Schmerz ist langanhaltebd , meistens über 2-3 Tage lang und dann ist er plötzlich wieder weg! Ich habe mich daraufhin untersuchen lassen , Ultraschall , das Ergebnis war 2 Fibroadenome! Ich habe sie mir entfernen lassen in der Hoffnung das dies die Ursache für den Schmerz war ! Ich war sogar vor meiner op noch bei einem Kardiologen weil ich schon die Angst hatte der Schmerz kommt vom Herzen ! ( ekg ,Blutdruck, Blut und Ultraschall ...alles wurde gemacht , alles unauffällig ) ich habe mir im Zuge der Operation auch meine Brüste straffen und mit Silikon wieder verschönern lassen da ich nach einem Kind sehr unzufrieden war ! Die erste Zeit nach der op war sehr gut und die Schmerzen waren wirklich wie weg ! Ich war so glücklich .. und jetzt knapp 3 Monate nach der Op kommen sie wieder !!!! Ich drehe fast durch ! Was könnte das sein , ich bin wirklich nicht Schmerzempflindlich! Aber dieser Schmerz macht mich fertig !! Ich bin auch ratlos zu welchen Arzt ich gehen sollte , was kann der Grund sein für diesen Schmerz ?

    Ich bin schlank ,jung und gesund ,treibe 3mal die Woche Sport , ich kann es mir nicht erklären ! Meine Angst ist tatsächlich das es doch das Herz sein könnte weil die Brust wurde ja untersucht ich verstehe das nicht .... Schmerztabletten helfen nämlich auch nicht ! Liebe Grüße


  • Re: Schmerzen linke Brust

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X