#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Micronovum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Micronovum


    Am 17.01.2005 kam mein Sohn Julian zur Welt. Ich stille ihn. Meine Ärztin hat mir die Minipille "Micronovum" empfohlen. Gestern habe ich mit der Einnahme bekommen. Im Internet habe ich nach Erfahrungsberichten gesucht. Bei einigen Beiträgen habe ich festgestellt, dass die Frauen zugenommen haben.
    Ist es wahr, dass man bei der Einnahme dieser Pille zunimmt? Und wie kommt es dazu?
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Pille?
    Würde mich über Antworten freuen.


  • RE: Micronovum


    Man nimmt bei vielen Pille etwas an Gewicht (Wasser) zu.
    Bei Minipillen, die reine Gestagene enthalten, ist das aber eigentlich eher wenig.

    Kommentar

    Lädt...
    X