#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein?

    Hallo.

    Ich mache mir ein wenig Sorgen, vielleicht aber auch ganz unbegründet. Ich hatte Mitte August eine Woche vor meiner Periode einen ONS. Wir haben verhütet und ich nehme auch regelmäßig die Pille. Allerdings mache ich mir schon Gedanken, ob ich nicht vielleicht doch schwanger sein könnte.


    Ich habe bis jetzt, aber auch immer meine Periode bekommen, allerdings einen Tag später wie sonst, vielleicht minimal schwächer wie sonst. Aber die Unterleibschmerzen sind wie sonst auch immer.

    Kann ich trotzdem schwanger sein? Im Internet steht, dass man trotzdem Blutungen bekommen kann.


    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Lädt...
X