#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt

    meine freundin hatte eine fehlgeburt in der 6. Schwangerschaftswoche - wie kann man helfen? sie ist nicht gut zu sprechen-mal gehts ganz gut, dann könnte sie wieder schreien und nur weinen....wie kann man dieser Seele helfen?


  • RE: Fehlgeburt


    sie muss selber erstmal damit klarkommen ich hatte auch eine fehlgeburt es war schlimm aber jetzt habe ich zwei gesunde jungs das wird schon wieder

    Kommentar


    • RE: Fehlgeburt


      Es ist schwierig, da wirklich zu helfen.
      Meist hilft es, wenn man merkt, dass es ein häufiges Problem ist und man gar nicht allein damit da steht.

      Unter http://dmoz.org/World/Deutsch/Gesund...urt/Totgeburt/ gibt es eine Linksammlung zu dem Thema.
      Vielleicht hilft da auch ein spezielles Forum weiter.

      Kommentar

      Lädt...
      X