#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmspiegelung und NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegelung und NuvaRing

    Hallo Doc,

    ich habe in einigen Wochen eine Darmspiegelung. Ich verhüte mit dem nuvaring. Ich weiß, dass mal Übelkeit oder Durchfall beim NuvaRing kein Problem ist und Wirkung des Nuvarings erhalten bleibt.
    Aber vor der Darmspiegelung muss ich 2-3 Tage Abführmittel nehmen und das ist ja dann doch was anderes. Bleibt die Wirkubg des NuvaRings erhalten oder muss ich etwas beachten?


    Vielen Dank!


  • Re: Darmspiegelung und NuvaRing

    Hallo,

    auch in dem Fall bleibt die Ringwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X