#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo zusammen,

    seit heute ist meine Periode vorbei, allerdings habe ich seit 2 Tagen durchgehend Unterleibsschmerzen. Außerdem fühlt es sich so an, als sei der Faden meiner Kupferspirale einmal nach oben gedreht - er „hängt“ quasi nicht gerade runter. Nun mache ich mir doch ziemliche Sorgen, dass sich meine Spirale (die ich seit 1,5 Jahren habe und die im April noch korrekt lag) sich verschoben hat und ich deswegen diese leichten Unterleibsschmerzen habe. Hat jemand schon mal diese Erfahrungen gemacht? Mache ich mir zu viele Sorgen?

    Danke und vG
    Summerfeelings1


  • Re: Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    Gewissheit kann Ihnen eine Kontrolluntersuchung geben.

    Gruss,
    Doc


    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen

      Danke für Ihre Antwort.
      mein Gyn sagte, dass die Spirale um 9mm nach unten gerutscht sei, die Sicherheit aber noch zu 90% bestehen würde. Jetzt mache ich mir natürlich große Sorgen, schwanger geworden zu sein.
      ist die Sicherheit der Spirale nun wirklich beeinträchtigt? Ziehen lasse ich sie mir sowieso. Trotzdem mache ich mir Sorgen, dass die Sicherheit in den letzten Wochen nicht gewährleistet war

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen

        Ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für sehr gering.

        Kommentar


        Lädt...
        X