#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden NACH dem Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden NACH dem Wasserlassen

    Hallo,
    ich hatte im Mai eine Blasenentzündung, die mit einem Antibiotikum behandelt wurde. Daraufhin bekam ich eine bakterielle Vaginose gefolgt von einem Pilz, das sich nun schon insgesamt über 5 Monate zieht. Ich hatte permanent Beschwerden beim Wasserlassen, die zuletzt nach erfolgreicher Behandlung des Pilzes fast verschwunden waren. Nach absetzen aller Medikamente habe ich nun starke Beschwerden NACH dem Wasserlassen, die ca. 30 Sekunden nach dem Urinieren einsetzen. Diese Beschwerden verspüre ich vor allem am Harnröhrenausgang und halten ca. 1 Stunde an. Außerdem merke ich, dass die Beschwerden auf meine Bewegungen und Körperhaltung „reagieren“ d.h. wenn ich mein Becken beispielsweise nach hinten strecke sind die Schmerzen sehr stark, aber wenn ich nach vorne gebeugt stehe ist es angenehmer. Haben Sie eine Idee, was dahinter stecken könnte?
    Vielen Dank!


  • Re: Beschwerden NACH dem Wasserlassen

    Hallo,

    hier bleibt nur eine urologische Abklärung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X