#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periodengefühl nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periodengefühl nach Periode

    Hallo,

    ich, 34, hatte vom 8.10 bis ca. 10.10 meine Periode. Normalerweise fällt diese länger und vor allem viel stärker aus. Ab ca. 13.10 bekam ich das Gefühl jeden Moment könnte ich meine Periode bekommen. (Druck im Unterleib, selten aber doch Stechen). Jedoch keine Schmerzen nur dieses unangenehm Gefühle. Dieses Gefühl plagt mich bis heute. Ich muss auch dazu schreiben, dass ich soetwas bis dato noch nie hatte.

    Zusätzlich habe ich seit Montag in der früh wenn ich wache werde nun roten Wangen und leichte Hitzewallung auf.

    Was kann ich dagegen machen bzw. was könnte ich haben?

    Vielen Dank

    Vg


  • Re: Periodengefühl nach Periode

    Hallo,

    es kann sich um eine harmlose, hormonelle Ursache handeln, der Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X