#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmepause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmepause

    Ich habe mal eine Frage: Also wenn ich z.B. am Dienstag die letzte Pille nehme, dann bekomme ich meine Periode immer erst Freitags, meine Freundinnen bekommen sie schon direkt 1 nach der letzten Einnahme. Ist die Dauer bei mir normal?

    Vielen Dank schonmal



  • RE: Einnahmepause


    normalerweise setzt die mens ca. 2 bis 4 tage nach der letzten pille ein, also ist es bei dir völlig normal.
    wenn es schon am nächsten tag ist, dann könnte das daran liegen, daß diese pille sehr schwach dosiert ist, bzw. für diese frau etwas schwach vom östrogen her ist. in diesen fällen kommt es auch leicht zu zwischenblutungen.
    also bei dir ist das völlig korrekt so, denn die mens wird durch den hormonentzug ausgelöst (östrogenmangel) und das dauert für gewöhnlich zwei, drei tage..

    Kommentar


    • völlig korrekt (owT)


      .

      Kommentar

      Lädt...
      X