#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Musaril bei Panik vor Geburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musaril bei Panik vor Geburt?

    Hallo ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Medikaments Musaril, das man mir mal vor Jahren wegen Migräneanfaääen verschrieben hat.
    Ich bin in der 38 SSW. und mein Problem ist ich habe panische Angst vor der Geburt.
    Was bei mir zu Schlafstörungen Depprissionen ect. führt.
    Dennoch würd ich mein Kind gerne auf natürliche Weise zur Welt bringen .
    Da ich die entspannende Wirkung von Musaril kenne wäre meine Frage könnte ich davon auch eine vor Geburtstermin nehmen oder könnte das sich negativ aufs Kind auswirken ?


  • RE: Musaril bei Panik vor Geburt?


    Wenn ich mich nicht täusche, ist Musaril ein Muskelrelaxants. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut für das Kind ist, was aber auch in der Packungsbeilage stehen müsste. Wie wäre es mit Entspannungstechniken, oder Akkupunktur? Evtl währenddessen PDA legen lassen. ( Betäubung Rückenmark, damit man die Geburtsschmerzen nicht so extrem spürt )

    Kommentar


    • RE: Musaril bei Panik vor Geburt?


      Musaril (Terazepam) ist rezeptpflichtig und in der Schwangerschaft üblicherweise nicht erlaubt.

      Kommentar

      Lädt...
      X