#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Schmierblutung lange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Schmierblutung lange

    Guten Abend,

    ich bin etwas besorgt. Seit ca. 4 Jahren nehme ich Die Pille Lilia und bin immer gut mit ihr zurecht gekommen. Nun habe ich seit einer Woche eine Schmierblutung (Beginn eine Woche nach Anbruch des neuen Blisters).
    ​​​​​Ansonsten habe ich keine weiteren Symptome, die auf Krankheiten hinweisen, war auch erst vor drei Wochen beim Gynäkologen zur Untersuchung (Chlamydien usw.).

    Im Beipackzettel steht, dass sowas vorkommen kann. die Pille nehme ich auch im 24-Stunden-Takt regelmäßig und keine weiteren Medikamente dazu, sie sollte also wirken.

    Wann soll ich mit diesen Beschwerden zum Frauenarzt? Soll ich noch einen Zyklus warten und gucken, ob wieder Schmierblutungen auftreten und evtl. auf eine andere umstellen oder noch einen dritten Zyklus warten? Und gibt es etwas, außer abwarten, was ich gegen die Schmierblutung tun kann?
    ​​​​​​
    Vielen Dank für Antworten



  • Re: Pille Schmierblutung lange

    Ich würde die nächsten 2 Zyklen abwarten.
    Evtl. könnte man versuchen mit Mönchspfeffer den Zyklus zu unterstützen.

    Kommentar

    Lädt...
    X