#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien?

    Guten Tag,
    ich habe eine Frage, die mich schon lange quält. Vor 7 Jahren war ich drei Jahre lang mit meinem damaligen Freund zusammen. Jetzt habe ich erfahren, dass seine neue Freundin von ihm betrogen wurde und das herausgefunden hat, weil er sie mit Chlamydien angesteckt hat.

    Jetzt mache ich mir ernsthafte Sorgen, dass er damals vielleicht schon Chlamydien hatte, da ich während unserer Beziehung eine starke Blasenentzündung hatte und immer noch häufig ein Ziehen und Druck im Unterleib spüre.
    Ich gehe mindestens einmal im Jahr zu meinem Frauenarzt und lasse dort auch einen Urintest auf Chlamydien machen. Die Tests waren bisher immer negativ, jedoch wurde mir nie gesagt, dass es der erste Strahl vom Urin und kein Mittelstrahlurin sein muss - das habe ich gestern erst gelesen. Wie sicher kann ich dennoch sein, dass der wiederholt negative Test seine Richtigkeit hat?

    Vielen Dank und viele Grüße



  • Re: Chlamydien?

    und noch eine kleine Ergänzung: Wie lange sind Chlamydien im Urin nachweisbar? Könnte man die Infektion von damals noch feststellen?

    Kommentar


    • Re: Chlamydien?

      Hallo,

      Sie können sich auf die Testergebnisse verlassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X