#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz?

    Hallo,

    ich habe eine Frage (schon wieder):
    Ich hatte am ersten Tag der Pilleneinnahme die Pille aus versehen doppelt genommen.
    Am zweiten Tag der Pilleneinnahme hatte ich nach genau 4 Stunden und 3 Minuten Durchfall, da ich mich nach den 4-Stunden befand habe ich KEINE Pille nachgenommen.
    Da ich mir doch unsicher war, habe ich mit meiner FA gesprochen, welche meinte ich wäre trotzdem geschützt. Nur noch zur Info: Am 1. Tag der Einnahme hatte ich GV (mit Kondom, er ist NICHT gekommen).

    Jetzt habe ich 7 Pillen genommen und nur einmal nach ungefähr 6 Stunden hatte ich Durchfall. Also sind alle 7 Pillen korrekt genommen worden.

    Bin ich jetzt wieder geschützt? Wenn ja, in welcher Woche befinde ich mich jetzt? Gelten die Regeln für die Pille vergessen nun wieder, je nachdem welche Woche ich bin?



    Danke!


  • Re: Schutz?

    Du warst durchgehend geschützt, also alles wie immer.

    Wie meinst du das in welcher Woche du dich befindest?
    Im Bezug auf die Pileneinnahme?
    Da befindest du dich in der Woche, die du ab der ersten Pilleneinnahme zählst, du warst ja auch durchgehend geschützt und hast auch keine Pille vergessen.

    Kommentar


    • Re: Schutz?

      Ach perfekt, ich dachte vielleicht ich wäre am Anfang nicht geschützt gewesen.
      Gerne würd ich trotzdem noch die Meinung vom Doc hören.

      Kommentar


      • Re: Schutz?

        Ich schliesse mich der Aussage von Tired an.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X