#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex/Schmierblutung/Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex/Schmierblutung/Periode

    Hallo Doc,

    ich bin diese Woche in der 7 tägigen Pause und würde am Donnerstag meine Periode bekommen. Ich hatte am Donnerstag Sex und trotzdem meine Pille weiterhin genommen. Am Sonntagabend bekam ich dann Schmierblutungen.

    Kann durch Sex die Periode früher kommen trotz Pille? Gehören Schmierblutungen zur Periode?

    vielen Dank


  • Re: Sex/Schmierblutung/Periode

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex/Schmierblutung/Periode

      Kann man irgendwas dagegen nehmen das es aufhört

      Kommentar


      • Re: Sex/Schmierblutung/Periode

        Dunkelbraune Blutung sind doch Schmierblutungen oder? Gehören die noch zum alten Zyklus oder schon zum neuen Zyklus?

        Danke und lg


        Kommentar



        • Re: Sex/Schmierblutung/Periode

          Es kann schon der Beginn der Regelblutung sein,

          Kommentar


          • Re: Sex/Schmierblutung/Periode

            Und warum ist es dann dunkelbraun und nicht rot

            Kommentar


            • Re: Sex/Schmierblutung/Periode

              Außerdem nahm ich auch regelmäßig die Pille

              Kommentar


              Lädt...
              X