#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung

    Hallo,
    ich habe vor 14 Tagen eine Ausschabung bekommen. Die Blutungen sind jetzt seit ein paar Tagen vorbei.
    Ich würde gerne wissen, wann man wieder GV haben kann? Ich habe gehört, dass man danach noch Blutungen bekommen kann? Ab wann ist die Gebährmutter denn wieder vorkommen nach so einem Eingriff wieder geheilt?
    Lg
    ​​​​​


  • Re: Ausschabung

    Hallo,

    wenn Sie beschwerdefrei sind, ist jetzt nichts gegen GV einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausschabung

      Hallo Dr Scheufele,
      Vielen Dank für die Antwort.... Aber kann es dann auch noch wieder bluten?
      ​​​​​​Ist die Wunde an der Gebärmutter auch schon wieder verheilt?
      Oder dauert das noch etwas länger?
      Lg

      Kommentar


      • Re: Ausschabung

        Die Wunde sollte verheilt sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X