#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Follikel 17mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Follikel 17mm

    Hallo, im April hatte ich ein MA in der 9.ssw seitdem hab dich meine Zyklen von 32 Tagen auf 26-27 verkürzt. Ich habe aber das Gefühl das mein ZS nicht zum ES passt. Am Freitag (16.10) war ich bei zt 11 und mein FA da ein Follikel von 17,5 mm mein ZS war zu dem Zeitpunkt eher klar bisschen wässrig aber nicht sehr viel. Am Samstag (17.10) ovu mittags positiv am Abend hatten mein Mann und ich dann gv. Heute Morgen hatte ich dann starken MS bis bis mittags danach kam plötzlich viel ZS der von der Konsistenz eher milchig und weiß war. War das mein es? Weil ich erst nach ms eine signifikante Änderung im ZS feststellen konnte bin ich mir echt unsicher. Ovu wird seit heut auch wieder schwächer. Aber ich kann es nicht einordnen. Vielleicht können sie mir was dazu sagen? Vielen Dank beste Grüße.


  • Re: Follikel 17mm

    Hallo,

    sichere Rückschlüsse kann man daraus nicht ziehen, besseren Aufschluss über den Eisprung kann das Führen einer Temperaturkurve geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X