#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MCP al 10 Tabletten und Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MCP al 10 Tabletten und Pille ?

    Hallo, ich brauche dringend mal einen Rat und finde im Internet nichts, was mich ausschlaggebend überzeugt. Ich hatte gestern morgen mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Ich nehme die Pille Dienovel seit über einem Jahr und bisher hat alles immer gut geklappt. Nun hatten wir gestern erst ohne Kondom GV, jedoch bevor mein Freund zum Orgasmus kam haben wir ein Kondom benutzt. Meine Ärztin hat mir heute nun die MCP al 10 Tabletten aufgrund einer Magenschleimhautentzündung verschrieben. Meine Frage jetzt ist : Wird der Schutz dadurch beeinträchtigt? Und muss ich bedenken wegen dem gestrigen Geschlechtsverkehr haben ?

    Ich hoffe so sehr auf eine Antwort.
    danke schonmal


  • Re: MCP al 10 Tabletten und Pille ?

    Zudem habe ich gestern meine letzte Pille aus dem Blister genommen und würde nächste Woche meine Periode bekommen

    Kommentar


    • Re: MCP al 10 Tabletten und Pille ?

      Es bestehen keine Wechselwirkungen zwischen MCP al und der Pille.

      Kommentar


      • Re: MCP al 10 Tabletten und Pille ?

        Und wie sieht das ganze mit Pantoprazol aus ?

        Kommentar



        • Re: MCP al 10 Tabletten und Pille ?

          Und wie sieht das ganze mit Pantoprazol aus ?
          Genauso > keine Wechselwirkungen

          Kommentar

          Lädt...
          X